Heidelbeeren - waldsprechstunde

Waldsprechstunde mit Dr. Wallberg
Direkt zum Seiteninhalt
Inhalte der
Waldsprech-
stunde
"S t a r t"


Inhalte

Für
Waldsprechstunde
"P r e m i u m"
anmelden


Anmelden

Für
Waldsprechstunde
"S t a r t"
anmelden


Anmelden

Für ein
"E i n z e l-
c o a c h i g"
anmelden


Anmelden

Angebote
für Hotels, Pensionen und
Feierlichkeiten

Inhalte für
Waldsprechstunde
"Einzelcoaching!


Inhalte

Inhalte der
Waldsprechstunde
"P r e m i u m"


Inhalte

Heidelbeeren enthalten wertvolle Pflanzenstoffe (Anthocyane). Diese Antioxidantien geben den Beeren die blaue Farbe. und sie schützen die Zellen unseres Körpers und stärken das Immunsystem. Diese Antioxidantien verhindern das Eindringen von Keimen und werden deshalb auch als Anti-Aging-Mittel und Krebszellen-Vernichter gelobt. Heidelbeeren sind vor allem auch kalorienarm. Entzündungshemmend, kreislaufstärkend, heilungsfördernd – das sind nur drei der vielen positiven Eigenschaften, die Blaubeeren zugeschrieben werden. Tatsächlich stecken die Beeren voller Power und können der Gesundheit etwas Gutes tun. Aber sie sind auch geeignet als Mittel gegen Durchfall. Die reichlich vorhandenen Vitamine C und E machen die kleinen blauen Früchte zu einem echten Beauty-Food.

Mehr als 75-100 Gramm sollte man aber am Tag nicht verzehren, da Blaubeeren Salicysäure enthalten. Deshalb wurden jetzt Heidelbeeren mit Basenpulver gemicht und es entstand ein sehr gesundes und wirksames Schlankheitmittel.

Abnehmen und dabei gesund leben mit dem neuen Heidelbeerextrakt!
Nähere Informationen erfahren Sie lt. Anfrage über das Kontaktformular - hier anklicken!


Gesundheit durch Blaubeeren
Zurück zum Seiteninhalt